• DoktorHaus Fislisbach

Das Telefon ist besetzt…


Wir wollen den Patienten beim «Suchen und Buchen» des geeigneten medizinischen Leistungserbringers unterstützen. Dazu bieten wir neu einen online Service, mittels welchem der Patient nach Ärzten suchen und ohne lästiges telefonieren einen passenden Termin buchen kann.


Im Durchschnitt geht der Schweizer fünf mal pro Jahr zum Arzt. Um einen Termin zu vereinbaren, muss er zum Telefon greifen. Mit etwas Glück wird der Anruf beantwortet – doch mit Sicherheit landet «man» in der Warteschleife. Dies alles um herauszufinden, dass der gewünschte Arzt über Wochen ausgebucht ist. Die Prozedur fängt von vorne an: Arzt suchen, anrufen, Warteschleife: nächster Termin in drei Monaten. Klingt vertraut – oder?


Wir sind also zum Fazit gekommen, dass das Vereinbaren eines Termins bei einem Arzt umständlich ist und besser gelöst werden kann.


Jetzt Termin online buchen.


1,948 Ansichten

Copyright © 2020 DoktorHaus Fislisbach AG.
Alle Rechte vorbehalten © 2020, All rights reserved.

  • Facebook Social Icon