• DoktorHaus Fislisbach

Plastisch-Kosmetische Behandlung bei Gesichtsfalten

Sofort sichtbare und natürlich wirkende Hautverjüngung durch Hyaluronsäure-Injektionen.


Nach einer oberflächlichen Anästhesierung der Haut wird die Hyaluronsäure mit einer feinen Nadel unter die Haut gebracht. Dort kommt es zu einem füllenden, liftenden und revitalisierenden Effekt. Hyaluronsäure ist eine natürliche, körpereigene Substanz, die in der Haut, dem Auge und in den Gelenken des Menschen vorkommt.


Mit der Hautalterung geht ein Teil der Hyaluronsäure verloren. Der Ersatz eines Teiles dieses Volumens führt zu einer natürlichen und sofort sichtbaren Hautverjüngung. Die Substanz ist vollständig abbaubar und geht mit der Zeit langsam wieder verloren. Der Effekt kann 4-12 Monate sichtbar bleiben. Er kann dann wieder aufgefrischt werden.

Eine Behandlung beginnt mit einer Beratung.


Diese Beratung wird Ihnen zum üblichen hausärztlichen Tarif verrechnet, wird aber von der Krankenkasse nicht bezahlt. Die plastisch-kosmetische Behandlung mit Spritzen kostet 500.-/Spritze, die Beratung ist dann inbegriffen, sie wird von der Krankenkasse nicht bezahlt.

228 Ansichten

Copyright © 2019 DoktorHaus Fislisbach AG.
Alle Rechte vorbehalten © 2019, All rights reserved.

  • Facebook Social Icon